MüFaTa & BuFaTa

Nach dem vom AStA organisierten Fachschaftentag am 19. Juni, an dem viele Münsteraner Fachschaftler (unter anderem 5 von uns) von Uni und FH sich über ihre Fachschaftsarbeit ausgetauscht haben, findet von Freitag, dem 2. Juli bis zu Sonntag, dem 4. Juli hier in Münster eine von uns ausgerichtete Bundesfachschaftentagung der Philosophiefachschaften statt.

Wir werden uns dort über unsere Arbeit als Fachschaft Philosophie und besonders über die Möglichkeiten, die BuFaTas bieten, austauschen und gemeinsam versuchen, das Konzept weiterzuführen und uns dauerhaft zu vernetzen. So wie es zur Zeit aussieht, werden wir in etwa 50 Fachschaftler sein, die wir zusammen in verschiedenen Workshops an unserer ehrenamtlichen Arbeit basteln wollen. Wir Münsteraner Philosophen freuen uns darauf!

Cheers, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s