O-Woche – soon to come!

Update 14. September: Der O-Wochenplan ist jetzt unter „Erstsemester“ zu finden. Wir freuen uns auf euch 🙂

Update 22. September: Bitte beachtet, dass einige Dinge sich noch ändern / geändert haben und überprüft den O-Wochen-Plan regelmäßig. Die letzte Änderung ist, dass ich klargemacht habe, dass es insgesamt 6 Bibführungen à je 40 Minuten gibt statt 2 à 2 Stunden, wie es vorher missverstanden werden konnte.

_____

Halli hallo soon-to-be Erstis!

Das diesjährige O-Wochen Programm, das wir dieses Jahr für euch auf die Beine stellen, ist fast fertig und bedarf nur noch einer internen Absegnung aller beteiligten Fachschaftler. Mit ein wenig Glück wird es euch noch Ende dieser Woche auf dieser Website unter dem Menüpunkt „Erstsemester“ begegnen. Ich kann bereits verraten, dass es von Montag bis Mittwoch morgens ein Info-Frühstück geben wird, bei dem ihr folgende tolle Sachen tun könnt:

-lecker Brötchen (etc.) essen und Tee, Kaffee (etc.) trinken

-uns Fachschaftler kennenlernen

-uns Fachschaftler mit Fragen löchern

-oder einfach nur andere Erstis kennenlernen.

Herzlich willkommen!

Cheers, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s