PhiloFilm & FS Party & Erstifahrt & Sonstiges

Hey there folks,

A bunch of  news!

FS Party

 

PhiloFilm

Die Termine für den PhiloFilm dieses Semester stehen nun auch unter „PhiloFilm“ bereits online.

 

Für Erstifahrtinteressenten geht diese Woche in der Vorlesung bei Herrn Scholz eine E-mailliste herum. Leute, die nicht da waren, können uns auch einfach kurz ihre E-mailadresse an unsere Fachschaftsemail schicken. Betreff: Emailliste Erstifahrt.

 

Sonstiges

Wegen der astronomischen Dichte an Erstis in den Erstsemesterveranstaltungen (dank Aufhebung der Zulassungsbeschränkungen durchs Rektorat) haben wir uns erkundigt, ob kurzfristig noch weitere Seminare angeboten werden können (z. B. Blockseminare). Es wurde uns leider mitgeteilt, dass dieses Semester keine weiteren Seminare für Erstsemester angeboten werden können, aber dass fürs nächste Semester besser vorgesorgt werde.

 

Cheers, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s