Konstituierende Sitzung // E-mail unerreichbar

Heya folks,

Konstituierende Sitzung

In 2 Wochen, am Donnerstag, den 27.01.11, findet unsere konstituierende Sitzung statt. In dieser Sitzung wird der Fachschaftsrat für die kommende Amtszeit neu gewählt, und zwar von denjenigen, die ihr bei den Wahlen letztes Jahr in die Fachschaftsvertretung gewählt habt.

Unsere E-mail kurzzeitig unerreichbar

leider habe ich den Antrag auf Verlängerung unserer Nutzerkennung (die auch unsere E-mailadresse umfasst) zu spät abgegeben, deswegen wird es einige Tage dauern, bis ihr uns wieder über unsere E-mail erreichen könnt. Bis dahin könnt ihr abenteuerliche Dinge tun, um uns zu erreichen: zum Beispiel bei uns in den Präsenzzeiten (im Header dieser Seite) bei uns vorbeischauen oder anrufen. Oder ihr könnt einen Zettel mit eurer Nachricht und E-mailadresse an die Tür vom FSR hängen, oder darunter durchschieben, usw. usf..

Entschuldigt bitte, soll nicht wieder vorkommen.

Cheers, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s