PhiloFilm & unsere E-mail Adresse

Hallo folks,

die uralte Grafik-Karte unseres semi-uralten PCs hat sich vor einigen Tagen aufgehängt; deswegen können wir gerade den Faschschafts-PC nicht nutzen. Wir kümmern uns zur Zeit um Ersatz. Wegen den Eigenheiten des E-mail Programmes können wir jedoch zur Zeit nicht auf unsere E-mails zugreifen. Wenn ihr also Fragen habt, stellt sie am besten als Kommentar unter diesen Post oder (noch besser) kommt einfach zum Präsenzdienst. Dieser findet dieses Semester DI, MI und DO statt; die Uhrzeiten stell ich rein, sobald ich das Protokoll der gestrigen Sitzung bekomme.

Der PhiloFilm nächste Woche Dienstag um 20 Uhr im S236 ist Erdbeer & Schokolade – mmmmm! Wir zeigen den Film im Spanischen Original mit Untertiteln. Erscheint zahlreich.

Für den PhiloFilm danach bereiten wir gerade eine wahnsinnig tolle Überraschung vor. Seid gespannt. Näheres bald hier und auf Plakaten im PhilSem.

Cheers

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s