Bring‘ Dich Ein!

Hey liebe Studis,

wir haben heute eine neue Sektion in der Menüleiste oben auf unserer Homepage veröffentlicht, die den bezeichnenden Namen „Bring‘ Dich Ein!“ trägt. Dort werden wir in Zukunft auf offene Möglichkeiten, sich via Kommissionen, Gremien, Projekten etc. an der Uni und besonders an unserem Institut einzubringen, hinweisen. Diese sind meistens, vielleicht entgegen der üblichen Erwartungen, mit nur sehr kleinem Zeitaufwand verbunden! Nutzt die Chance, selbst mitzuarbeiten und Erfahrung und Einblicke in die Universität jenseits des Studialltags zu bekommen! Wir würden uns sehr freuen. Bei jeglichen Fragen könnt ihr euch natürlich an uns wenden 🙂

Zur Zeit sucht Herr Dr. Prien nach zwei Studierenden für seine Habilitations-Kommission, die sich mit Gutachten seiner Habilitationsschrift über ein Thema aus der Sprachphilosophie beschäftigen wollen. Mehr Informationen findet ihr oben im Menüpunkt „Bring‘ Dich Ein!“ oder auch bei uns.

Cheers,

Eure Fachschaft

Update 8. November: Herr Prien hat zwei Studierende für seine Kommission gefunden. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s