Helfer für die O-Woche gesucht!

Hallo liebe Mitphilosophen!

Na, erinnerst du dich noch an dein erstes Semester? Hat dir die O-Woche damals weitergeholfen und/oder Spaß gemacht?
Hier sprechen nämlich die Organisatoren derselbigen, und wir suchen ein paar helfende Hände für die O-Woche 2012!
Da unser Kreis an Fachschaftsratsmitgliedern leider immer kleiner wird (schluchz!), wir den Philosophie-Erstsemestern aber auch dieses Jahr wieder eine große, tolle, informative, spannende und lustige O-Woche bieten wollen, die ihnen beim Start ins Studium und beim Kennenlernen ihrer Mitstudierenden hilft, sind wir auf ein wenig Hilfeangewiesen.

Deswegen hiermit der Aufruf:
Meldet euch doch bei uns (z. B. per E-mail an fsrphil@uni-muenster.de), oder kommt am besten direkt morgen Abend, am 21. 9., zu unserem kleinen, gemütlichen Organisierungstreffen um 18 Uhr c. t. im Fachschaftsraum (227) im 2. OG des PhilSem. Der Plan, was in der O-Woche stattfinden wird, steht bereits – siehe dazu die .pdf im Menüpunkt „Erstsemester / O-Woche“.
Wir freuen uns über jegliche Bereitschaft zur Mithilfe; mag die Aufgabe, die ihr übernehmen wollt, auch noch so klein sein – Mithilfe kann so etwas sein wie die Miterstellung der Fragen für die Kneipenrallye, Hilfe beim Testen derjenigen, Mithilfe beim Einkaufen für die Frühstücke, das Austeilen der Fragenzettel für die Rallye, Organisieren des Biers für den Bierkistenlauf, etc. pp. uvm.

Entlohnt werden werdet ihr mit massig Freude und Stolz über eure gute Tat! Weiterhin werden fleißigen Helfern bestimmt auch ein oder zwei Bierchen oder Teechen oder Käffchen von uns ausgegeben 🙂

Liebste Grüße,
in freudiger Erwartung eurer Resonanz,
Euer Fachschaftsrat Philosophie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s