Philo vs. KuSa – Die Party (am 07.01.2016)

Liebe Studierende,

wir hoffen sehr, dass ihr gut im Jahr 2016 angekommen seid und ebenso gut gefeiert habt. Von besonderem Interesse ist aber für uns, dass ihr euch von dieser Feier gut erholt habt, denn die Party ist noch nicht vorbei. Am 7. Januar lassen wir zusammen mit dem Fachschaftsrat KuSa noch einmal für euch die Korken knallen (nur sprichwörtlich, es gibt keinen Champagner), um das neue Jahr angemessen zu würdigen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid.

Philo vs. KuSa Party

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s